Interaktionsmanagement-Training
Die interne Kommunikation ist eine wesentliche Säule der Unternehmenskommunikation. Bei der internen Kommunikation wird im Gegensatz zur PR der Fokus auf den betriebsinternen Dialog gelegt. Das Ziel ist, die organisatorischen Abläufe im Unternehmen zu optimieren und Mitarbeiter zu informieren und motivieren. Gerade in Zeiten immer flexiblere Arbeitsmodelle ist es eine Herausforderung, die Kommunikation mit den Mitarbeitern zu planen.
Inhalt:
Ziele der Schulung
Methoden
Die Schulung ist praxisorientiert und kombiniert Theorie, interaktive Übungen und Gruppenarbeiten. Sie profitieren von sofort anwendbaren Ansätzen und Techniken, die speziell auf Ihre Bedürfnisse angepasst werden können.
Für wen ist diese Schulung geeignet?
Dieses Training richtet sich an alle, die ihre Kommunikations- und Interaktionsfähigkeiten verbessern möchten – unabhängig davon, ob Sie Führungskraft, Teammitglied oder Fachkraft in einem dynamischen Umfeld sind.
Heben Sie die Interaktion in Ihrem Unternehmen auf ein neues Level. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder eine individuelle Beratung.
Max. Teilnehmer |
Dauer |
Preis |
10 |
Ca. 6 Std. |
Auf Anfrage |