Viele Menschen scheuen am Arbeitsplatz Konflikte. Auseinandersetzungen lassen Emotionen hochkochen, verlängern Entscheidungsprozesse und können die Stimmung im Team trüben. Doch tatsächlich sind Konflikte und deren Lösung sehr wichtig für eine nachhaltige und erfolgreiche Zusammenarbeit. Insbesondere Führungskräfte sollten deshalb das Konfliktmanagement beherrschen.
Konflikte gehören zum Arbeitsalltag und können – richtig gemanagt – eine Chance zur Verbesserung und Weiterentwicklung sein. Unsere Schulung richtet sich an Führungskräfte, Mitarbeitende und alle, die lernen möchten, Konflikte im beruflichen Umfeld erfolgreich zu lösen.
Inhalt:
Nutzen der Schulung:
Für wen ist diese Schulung geeignet?
Diese Schulung ist ideal für:
Wir freuen uns darauf, Sie bei der Entwicklung Ihrer Konfliktmanagementfähigkeiten zu unterstützen.
Max. Teilnehmer
|
Dauer |
Preis |
6 |
1 Tag |
Auf Anfrage |